Alfa Romeo 4c Spider Kofferraum

Das Alfa Romeo 4C Spider Kofferraum Einkaufskörbchen

Alfa Romeo 4c Spider KofferraumÜber den Alfa Romeo 4C Spider hatten wir bereits in Wort und Bild berichtet. Nun habe ich einige Anfragen erhalten, ob die Spider Version des Alfa auch so etwas wie einen Kofferraum besitzt, denn darüber ist nirgends etwas zu finden. Stimmt. Auch ich hatte bislang keine Foto und keine Ahnung von der „Größe“ des Einkaufskörbchens des hübschen Spiders. Hiermit liefere ich das Foto nach.

Für den kleinen Hunger zwischendurch dürfte der „Kofferaum“ des neuen Alfa Romeo 4c Spider reichen. Für Mama Beimers Einkauf sicher nicht! Aber die würde in den Alfa Romeo 4C Spider ohnehin nicht reinpassen. (Foto: Np)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert