harley tour

2 Monate Motorradtour + Reisekostenübernahme + 25.000.-€ + Harley Street Glide. Wer will?

harley tourZwei Monate mit dem Moped auf Tour durch Europa – gesucht wird: Ein weiblicher oder männlicher Motorradfahrer, der zwei Monate lang durch Europa reist. Die Reisekosten übernimmt Harley-Davidson. Darüber hinaus erhält der Fahrer 25.000 Euro, und er darf die Street Glide™, die er auf dem Trip fährt, im Anschluss an die Reise behalten. Es klingt nach einem Traum und es ist in der Tat eine Art befristeter Traumjob, den Harley-Davidson einem glücklichen Biker im Rahmen der diesjährigen „Discover More“-Aktion anbietet.

Im Sommer 2015 geht’s los. Nachdem der Fahrer seine Route geplant hat, wird er zum Star in seinem selbstgewählten Roadmovie avancieren, während er zwanzig europäische Länder bereist, die besten Motorradstrecken unseres Kontinents genießt und seine Erlebnisse auf Social Media-Kanälen und einer eigens eingerichteten Website mit dem Rest der Welt teilt. Einen Monat lang wird die Reise vorbereitet, zwei Monate wird sie dauern – Kilometer für Kilometer dokumentiert von einer professionellen Filmcrew.

Der Startschuss fällt schon im Mai diesen Jahres. Wer sich aufmachen will ins große Abenteuer, sollte Harley-Davidson bis zum 20. März 2015 auf www.h-d.com/riderwanted mitteilen, warum ausgerechnet er der Richtige für diesen Job ist. Unter allen Teilnehmern wählt Harley-Davidson dann im April einen Fahrer aus, der sich unmittelbar danach in die Reiseplanung stürzen darf.

Anzeige

Aber was sagt man blos zum Chef, wenn man der „Auserwählte“ ist? Am besten einfach: „Ich bin dann mal weg!“ (Foto: Harley Davidson)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.