Auge

MANN pass auf – Opel will Scheinwerfer mit den Augen lenken

AugeWenn am Straßenrand eine hübsche Frau spaziert, blickt MANN schon einmal hin-(terher). Ich nutze dazu den „Muss-Innenspiegel-neu-einstellen-Trick“. Geschickt gemacht, bekommt die eigene Frau auf dem Beifahrersitz davon (hoffentlich) nichts mit. Wenn Opel mit der neuen „Eye-Tracking-Technologie“ Erfolg hat, sollte MANN aufpassen wo MANN hinschaut. Die Opelaner wollen in der Zukunft die Scheinwerfer nämlich mit den eigenen Augen lenken. Dann wird es dort hell, wo MANN hinsieht.

Anzeige

Das könnte „ins Auge“ gehen. Besonders nachts – in bestimmten Stadtvierteln – wenn die holde Gattin auf dem Beifahrersitz hockt… (Grafik: Opel)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.