Land Rover Defender Pick Up Umbau

Krasser Land Rover Defender PICK UP Umbau

Anzeige

Land Rover Defender Pick Up UmbauIch habe schon einige Umbauten auch an Geländewagen gesehen, mal mehr, mal weniger gut umgesetzt, aber der Land Rover Defender 2.4 TDCI 90 Pick Up Chelsea Wide Track gehört mit Sicherheit zu den Genialsten Variationen! Diesen Defender Umbau wird man in Erinnerung behalten. Garantiert! 

Zu den Eyecatchern dieser Geländewagen-Ikone gehören neben dem Pick Up Body natürlich auch die Räder. 8.5″ x 16″ Zöller mit 275/55/20er Schlappen knüppeln alles weg.


Des Weiteren wurde ein neues Auspuffsystem für mehr Leistung aufgesetzt und der Innenraum von Kahn Design verfeinert. Auffällig: Vorder- und Rücksitze wurden nicht etwa neu “gesattelt”, sondern komplett gegen Sportsitze ausgetauscht.

Die Details zu diesem Defender Pick Up Umbau können auf der Kahn Webseite nachgelesen werden. (Fotos: Kahn Design)

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.