YAMAHA 03GEN-X

Lieber nicht: Yamahas neue GEN Design-Konzepte

YAMAHA 03GEN-XYamaha gewinnt nicht nur mit dem „Doctor“ Vale Rossi in einem hochspannenden Rennen den großen Preis von Katar in der MotoGP, sondern stellt auch neue, dreirädrige Konzeptfahrzeuge mit Neigetechnik vor. Alle basieren auf dem TRICITY und nennen sich 03GEN-f bzw. 03GEN-x. Dagegen wäre ja erstmal nicht zu sagen, doch…

…während das „03GEN-f Dreirad“ vom Design her in Richtung „Sport“ driftet und gar nicht mal so schlecht aussieht, finde ich das auf „Cross“ gemachte 03GEN-x hier im Bild so reizvoll wie die löchrigen Trombosestrümpfe von Gunter S.

In einer Pressemeldung zu diesem „Gerät“ heißt es: „Für Yamaha zählt das Design seit jeher zu den tragenden Säulen der Produktgestaltung.“
Okay, die neue Yamaha YZF-R1 ist geil, aber wie konnte es zu diesem „03GEN-x-Unfall“ kommen? (Foto: Yamaha)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert