Foodtruck Peugeot

Für Feinschmecker: Foodtruck Peugeot

Foodtruck PeugeotEssen auf Rädern für Gourmets. Wer kann 30 Personen an Bistro-Tischen bequem im Freien unter Sonnenschirmen verköstigen und diesen jede Handbewegung des Küchenchefs zwischen Van und Anhänger über einen 46-Zoll-Bildschirm zeigen und auch das leiseste Knistern von Lebensmitteln auf der Herdplatte in höchster Präzision über ein Soundsystem aus acht Mittel- und 32 Hochtönern übertragen? Der Foodtruck Peugeot! (Foto: Peugeot)

Ein Kommentar

  1. Na das nenne ich doch mal einen wirklich gelungenen Foodtruck, der zudem noch ein echter Hingucker ist 🙂 Dieses Gefährt vorm Fußballstation und dazu ein paar kräftige Bässe, was willst du mehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert