Machs Dir selbst. Der ultimative Dodge Viper GTC Konfigurator

Anzeige

Dodge Viper KonfiAuch wenn wir hier in Kaltland die US-Kult Cars nicht direkt kaufen können, ein Klick auf den Konfigurator www.driveSRT.com/Viper lohnt nicht nur für die Lovers der mobilen Giftschlange. Dort kann der künftige Viper Besitzer sein Auto im voraus gestalten und hat die Auswahl zwischen 8,000 hand-painted Farben,  24,000 hand-painted Custom Stripes, 11 Radoptionen, 16 Interior Trims, sieben Aero Packages, drei Brems-Packages, vier Dämpferoptionen usw. usw…

Und wenn er damit fertig ist, bekommt er davon ein 1:18 “Vorfreude-Modell” zugeschickt und weiß – genau so wird mein Schätzchen einmal aussehen… (Foto: Dodge/NpUSA)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.