Renault Kwid

Neuer Renault Kwid ab 4.000 Euro

Renault KwidDie gute Nachricht: Renault bringt ein Auto namens „Kwid“ auf den Markt das „komplett“ ausgestattet, nur ca. 4.000.-€ kosten soll. Umgerechnet und das ist die schlechte Nachricht, denn der 3.68 Meter lange Fünftürer im SUV Design, soll nur auf dem indischen Markt erhältlich sein. 

Das Innenraumdekor stammt von Renault Design India. Kennzeichen ist die Mittelkonsole in Klavierlack-Optik. Darin integriert ist das Multimedia-Navigationssystem Media-Nav mit 7-Zoll (18-cm)-Touchscreen-Farbmonitor, ein ungewöhnlich großes Bildschirmformat für das Segment des KWID.

Neben Audioanlage und Bluetooth®-Schnitt­stelle umfasst das Gerät ein Navigationssystem mit hohem Bedienkomfort.

Bleibt mir nur zu sagen: Renault Chef geh mal indi(s)ch und bring den Kwid auch zu uns! (Fotos: Renault)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert