Tuning Nissan GT-R35

Nissan GT-R PD750 Widebody Godzilla mit 720PS

Tuning Nissan GT-R35Der Nissan R35 GT-R zählt schon als Serienmodell zu den brachialsten Sportwagen dieser Zeit und hat sich nicht umsonst den Spitznamen „Godzilla“ erarbeitet. Die Tuning-Experten von PRIOR-DESIGN verhelfen dem monströsen Asiaten nun mit ihrem maßgeschneiderten „PD750WB“-Bodykit zu einem noch atemberaubenderen Auftritt!

Der PD750-Bodykit besteht aus einer neuen Frontstoßstange, einer windschnittigen Frontlippe, Seitenschwellern sowie einem dreiteiligen Diffusor mit Finnen, die im passend herausgearbeiteten Zusammenspiel für eine noch bessere Aerodynamik sorgen. Weiterhin ist es möglich, einen achtteiligen Verbreiterungssatz zu montieren, um das japanische Monster noch gewaltiger auftreten zu lassen.

Neben der gewaltigen optischen Modifizierung wurde zusätzlich noch eine ordentliche Leistungssteigerung realisiert, wodurch der neue GT-R seiner brachialen Optik auch in Sachen Power absolut gerecht wird. Damit diese gewaltige Leistung dem Supersportler nicht den Boden unter den Füßen wegschleudert, wurde ein in Zug- und Druckstufe individuell einstellbares KW-Gewindefahrwerk der Variante 3 installiert.

Die Power des 3,8-Liter-V6-Motors wurde auf beängstigende 720 PS und 820 Nm Drehmoment angehoben!

Der hauseigene PD-Felgensatz in den Dimensionen 10,5×21 Zoll an der Vorder- und 13×21 Zoll an der Hinterachse sorgt nicht nur für eine gewaltige Portion Grip, sondern dank des farbigen Finishes auch für optische Akzente.

Für das passende, markerschütternde Gebrüll Godzillas sorgt obendrein ein PRIOR-DESIGN-Edelstahl-Sportauspuff inklusive zweier 200-Zellen-Rennkats sowie Klappensteuerung! (Fotos: Prior Design)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert