Toyota Camatte Hot-Dog Truck

Steht Dir ein Pink Hot Dog Truck? Finde es heraus!

Toyota Camatte Hot-Dog TruckHast Du Dich schon einmal gefragt, wie Du in einem pinkfarbenen Hot Dog Truck aussehen würdest? Oder wie Du Dich in einem lila Feuerwehrauto beim Retten einer Katze aus einem Baum machen würdest? Nein? Dann wird es aber Zeit, das heraus zu finden.

Auf der diesjährigen Tokio Toy Show wirst Du dazu in einem Modell fotografiert und in eine virtuelle Realität mittels Augmented Reality eingebunden. Das mit Dir fotografierte Fahrzeug-Modell kann mit 13 Chassis-Teilen zum Ambulanz-, Polizei-, Hot Dog Truck etc. verändert werden. Und schon findest Du Dich über ein Tablet auf einem virtuellen Rundkurs wieder.

Jetzt kannst Du in einem Game Hot Dogs verkaufen und in einem lila Feuerwehrauto Katzen von den Bäumen retten.

Kann man sich einen besseren Einstieg in das Hot Dog Business vorstellen? Wohl kaum! Ich würde es ein Mal ausprobieren, die Tokio Toy Show ist bestimmt auch sonst sehr witzig… (Fotos: Toyota)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert