Audi RS7 Konzept

Liebe machen bei 200 Sachen

Audi RS7 KonzeptBald ist das möglich, denn Audi macht tatsächlich ernst. Mit der neuesten Generation des Audi RS 7 piloted driving concept haben die Ingolstädter bisherige Topleistungen im Bereich autonomen Fahrens, noch einmal übertroffen. So nähert sich das pilotierte Fahren mit großen Schritten der Serienreife. Die neue Generation des Autos trägt den Namen „Robby“, ist mit 412 kW (560 PS) unterwegs und ist im Vergleich zum Vorgänger um rund 400 Kilogramm leichter geworden. Bei Tests auf einer der anspruchsvollsten Rennstrecken der Welt, dem kalifornischen Sonoma Raceway, erzielte das Audi „Roboauto“ Rundenzeiten, die besser waren als die von Sportfahrern. Na prima. Wenn wir nicht mehr selber fahren müssen, haben wir endlich Zeit für andere Dinge… (Foto: Audi)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert