Porsche Plantagenschlepper Allgeier P312

Alien mit Leuchtaugen im Porsche Museum Stuttgart – Bilder

Porsche Plantagenschlepper Allgeier P312Gestern musste Töchterlein unbedingt zu DEM HipHop Event in Stuttgart. Da man Tochter – Vater und Vater – HipHop nicht zumuten kann, besuchte ich in dieser Zeit das Porsche Museum in Stuttgart, sowie den Porsche Design Shop nebenan. Nicht ohne ungefragt meine Meinung zu den Austellungsstücken im Allgemeinen und der Hintergrundmusik im Besonderen abzugeben. Man war sichtlich nicht “amused” von meiner Meinung… Fotos aus dem Porsche Museum könnt Ihr Euch ab sofort in der neuen Galerie ansehen. Interessant der Plantagenschlepper “Allgeier P312”. Noch interessanter, was ein Autodino-Leser in diesem Fahrzeug auf dem Foto entdeckt hat. Schaut Euch das Bild genau an. Im Fahrzeug hockt ein “Alien mit Leuchtaugen”. Krass!

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.