Lexus Heartbeat Car zeigt Erregung des Fahrers über die Lackierung an

Lexus Heartbeat CarSo manches Auto lässt das Herz eines Fahrers höher schlagen. Und damit man auch sieht, wie erregt der Fahrer ist, verfärbt sich die Lackierung des Lexus Heartbeat Car bei Veränderung der Herzfrequenz des Fahrers. Dazu wird die Herzfrequenz gemessen und entsprechend Spannung an eine elektro-lumineszente Lackierung gegeben, die darauf mit Farbveränderung reagiert. Cool. Sicherlich gut zu sehen während eines Rennens. Für mich würde der normale Straßenverkehr genügen, um mein Lexus Heartbeat Car rot zu verfärben. Zu viele Raser, Drängler u.a. lebensmüde Idioten da draußen… (Foto: Lexus/Np)

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.