Nach der IAA 2015 ist vor der Essen Motor Show

Anzeige

IFA F8 Krankenwagen 1953So, nachdem mich der IFA F8 Krankenwagen von der IAA als Fußkranker nach Hause transportiert hat, packe ich schon mal den Fußbalm ein und freue mich auf die kommende Essen Motor Show. Leistungsgesteigerte Autos, Girls, jede Menge automobile Verrücktheiten (ich sage nur Volksrattenkarre), Driftaction und Auto-Zubehörteile ohne Ende, warten dort auf die Tuning-Autofreaks. Wie? Ihr interessiert Euch für meine IAA-Blasen an den Füßen nicht?! Dann lasst Euch wenigstens ein paar Details zu “meinem” Krankenwagen hier auf dem Foto geben:
700cm, 2-Zylinder, Zweitaktmotor (wassergekühlt), 20PS!! bei 3.500 Umdrehungen, 3-Ganggetriebe PLUS Rückwärtsgang! Vmax: 85km/h. Bergab (laut Aussteller). (Foto: Autodino)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.