Das IMHO hässlichste Auto auf der IAA 2015

Anzeige

Soll ich schreiben: das hässlichste Auto auf der IAA war…? Nein. Es geht ja nur um den Hintern/ das Heck, des für mich hässlichsten Autos auf der IAA. Politiker sagen ja auch nicht, was sie meinen, sondern: “Wir haben steuerlich etwas getan.” (für: “Wir haben die Steuern erhöht!”). Also sollte man vielleicht der heutigen Gutmensch-Zeit angemessen, politisch korrekt sagen: “Das – ohne eine Wertung abgeben zu wollen – meiner ganz persönlichen Meinung nach, weniger auf den Volumenmarkt ausgelegte, automobile Heck auf der IAA 2015, präsentierte uns, subjektiv gesehen – in Form des neuen Prius – der japanische Autohersteller Toyota”.
Konkurrenz um diesen Titel macht Toyota IMHO nur ein Versuchsauto. Aber das wird auch so nicht in Serie gehen, anders als der neue Prius, befürchte ich. Oder kann man das noch irgendwie abbiegen, bei Toyota??

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.