VW Abgasaffäre. Hier jubeln sie alle

Anzeige

VW JubelGerade im Radio gehört, dass montags die meisten Leute schlecht gelaunt sind. Besonders heute, bei VW. Komisch. Dabei muss man sich nur den richtigen “Kleiderschrank” basteln und schon ist gute Laune garantiert. Du stehst auf, guckst dir diese Freaks an der Wand an, wie sie in deinen Klamotten jubeln und springen und bist sofort gut drauf, oder?! Naja. Oder du holst den Baseballschläger Meinungswandler unterm Bett hervor und ziehst den gutgelaunten Typen eins drüber. Das Foto entstand natürlich nicht in meinem Schlafzimmer, sondern am VW Stand auf der IAA. Dort dürften die derzeit wegen der USA-VW-Abgas-Geschichte aber auch kaum übermäßig gutgelaunt sein. Aber ob die einen “Basi” da haben…?

Hallo, Frage an VW mit Bitte um ehrliche Antwort: Die “Abgas-Manipulation” betrifft aber nur Diesel-Autos in USA, oder???

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.