Wunderbaeumchen1

Autodinos Vorschläge für neue Duftbäumchen Gerüche im Auto

Anzeige

Wunderbaeumchen1Was ist das: man hängt es  – spätestens nachdem der Kumpel nach einem Kneipenbesuch das Auto vollgekübelt hat – an den Innenspiegel und lässt (wenn man überleben will) nur die Spitze herausschauen? Okay, kommt drauf an, was der Kumpel vor dem “Würfelhusten” noch gegessen hat. Aber, genau. Ihr liegt richtig, ich meine das Duftbäumchen. Und habt Ihr nicht auch die “Nase voll” von Zitrone-, Vanille-, Wald- und Meeresbrise-Gerüchen der Duftbäumchen?

Hier also meine TOP5-Vorschläge für vollkommen neue Duftbäumchen-Gerüche im Auto:…

Platz 5:

Wunderbaeumchen5Kamin-Brikett Geruch. Was gibt es gemütlicheres, als im Winter Zuhause auf der Couch zu lümmeln, die Tüte Chips in der einen, die Freundin in der anderen Hand, einen Terminator im Blu-Ray Player und dazu den Kaminofen gemütlich flackern zu lassen? Eben. Diese Gemütlichkeit könnte man auch im Auto auf der Bahn erleben. Mit einem Kamin-Brikett Duftbäumchen!

Platz 4:

Bremsenreinigerspray Duft. Es gibt Situationen, da hilft nur noch Bremsenreiniger. Zum Beispiel, wenn Öl oder Fett die schönsten Chromfelgen Wunderbaeumchen6verunziert. Kurz Bremsenreiniger drauf und das schmierige Zeug schwimmt weg. Hilft leider nicht bei ebensolchen menschlichen Zeitgenossen. Dennoch. Für mich so etwas wie Werkstattgeruch. Und das liebe ich. Gehört also ins Auto in Form eines Duftbäumchens.

Anzeige

Platz 3:

Wunderbaeumchen4Duftnote Zweitakt-Mischung. O was waren das für wundervolle Zeiten, als ich auf meine frisierten Yamaha TY50 so ziemlich alle Kleinkrafträder und 80er versemmelte. Die Gesichter der niedergebrannten Moped-Kollegen… unbezahlbar. Und auch so. Die Siebziger-Zweitaktjahre gehörten zu den Schönsten meines Lebens. Zweitakt-Duft? Her damit!

Platz 2:

WD40. Was kann man nicht alles damit lösen. Viel mehr als verrostete Schrauben! WD40. Die Wunderwaffe in der Werkstatt. Schmiert und löst, kriechtWunderbaeumchen3 in und versifft so ziemlich alles. Ich nehme es sogar im Klo als Raumerfrischerspray. Her damit als Wunderbäumchen Geruch!

 

 

 

 

Wunderbaeumchen2Platz 1:

Autan Mückenspray Duft. Klarer Sieger in diesem Jahr für mich, Autan Mückenspray. Kann Leben im Auto retten. Zwar bin ich im Auto noch nie von Zecken befallen worden, jedoch habe ich meinen EXEO beinahe mal an einem Baum geparkt, als ich während der Fahrt auf Mückenjagd ging.

Anzeige

Müsste nur stark genug sein, das Autan Duftbäumchen. So stark, dass die Mücken im Auto sich aufs Armaturenbrett legen. Auf dem Rücken!

Klarer Fall – Platz 1!!

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.