Giugiaro Gea

Wieder unglaubliche Fahrzeuge auf der Essen Motor Show

Giugiaro GeaNach der IAA ist vor der EMS (Essen Motor Show). Und natürlich werde ich mich dort ebenso wie auf der IAA nach ausgefallenen automobilen Kostbarkeiten und Einzelstücken umsehen. Dazu zählt sicher auch der GEA von Italdesign Giugiaro. Dieses Auto der Zukunft fährt autonom und bietet seinen Passagieren neue Features.

Beim autonomen Fahren können sie zwischen „Business“, „Wellness“ und „Relax“ wählen.

Im „Business-Modus“ wird der GEA zum Büro.

Im „Wellness-Modus“ erheben sich aus den Sitzen Haltegriffe und aus dem Boden zwei Stepper für sportliche Übungen.

Zum „Relaxen“ fahren die Sitze bei beruhigender Beleuchtung in den Ruhe- oder Bettmodus. Vier Elektromotoren sorgen zusammen für rund 775 PS und eine Höchstgeschwindigkeit von 250 km/h.

Also mir persönlich würde der „Relax-Modus“ ausreichen. (Grafik: Italdesign Giugiaro)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert