Honda FCV Brennstoffzellen Auto

Toki Motor Show: 700 km Reichweite mit neuem Honda FCV

Anzeige

Honda FCV Brennstoffzellen AutoNochmal Honda auf der Tokio Motor Show. Die Japaner haben gerade bekanntgegeben, dort ihr neues Brennstoffzellen Auto, den neuen Honda FCV zu präsentieren. Honda hat die Brennstoffzellen-Technik mittlerweile soweit vorangetrieben (in Raum und Größe verkleinert), dass im neuen Honda FCV  bequem 5 Passagiere Platz finden sollen. Noch besser: mit dem neuen Brennstoffzellen Auto sollen nun 700 Kilometer Reichweite drin sein. Für mich stellt diese Technik klar die Zukunft vor den Elektroautos dar, zumal diese Autos in 5 Minuten betankt sind! (Foto: Honda/Np)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.