Triumph Tiger 1050 ABS Sportenduro

Saison Abschluss 2015: Vogelsbergtour mit der Triumph Tiger 1050 ABS

Anzeige

Triumph Tiger 1050 ABS SportenduroDas Wetter lud – nein es forderte uns dazu heraus, die nun wirklich letzte Motorradtour in diesem Jahr zu unternehmen. Meine treue Begleiterinnen auf der Tour durch den Vogelsberg waren die beste Sozia von Allen und meine Triumph Tiger 1050 ABS. Da eine “Inversions-Wetterlage”, mit Dauergrau in den Niederungen und 14-16 Grad in den Höhenlagen vorher gesagt war, erschien uns eine Mopedtour durch den Vogelsberg als der ideale Tour Abschluss für 2015. Wie man sieht, hat man als Biker nicht nur auf den Straßen mit dem Laub zu kämpfen, sondern auch auf dem Moped-Parkplatz am Hohenrodskopf.

Dort hätte ich mich auch fast noch vor “Tausend” Zuschauern hingelegt. Wie glatt Laub doch sein kann. Doch dazu und zur Motorradtour mit Bildern in Kürze mehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.