Ford Mustang mit Flügeltüren

Neuer Ford Mustang mit Flügeltüren kommt gut

Anzeige

Ford Mustang mit FlügeltürenDer neue Ford Mustang ist bereits jetzt ein Bestseller und stand auch auf meiner Auto Einkaufliste für 2016. Bei mir ist es dann aber doch der Seat Leon ST CUPRA 290 geworden. Ganz einfach, weil der neue Ford Mustang nicht in meine Garage passt. Spaß beiseite. Wer sich den Mustang holt, sollte – falls nach dem Kauf noch etwas Kleingeld übrig ist – eventuell noch in Flügeltüren für den Ford investieren. Es sieht einfach geil aus! Der Preis für die Flügeltüren – bei LSD Doors – (sie werden nicht verliehen sondern verkauft!), liegt bei etwa 1.650.-€ (Foto: LSD Doors/Tuningpresse)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.