Ducati XDIAVEL-S

Ducati XDiavel S – “Best looking Bike” auf der EICMA

Anzeige

Ducati XDIAVEL-SBesucher der EICMA wählten die neue Ducati XDiavel S zum “Best looking Bike”. Diesem Votum schließe ich mich an! 5.000, 60, 40. Drei Nummern, die für das XDiavel Bike stehen. 5.000 ist die Drehzahl, bei der der neue, 156 PS starke Zweizylinder Ducati Testastretta DVT 1262 sein maximales Drehmoment von 128 Nm erreicht. 60 ist die Zahl der verschiedenen ergonomischen Konfigurationen für den Fahrer. Und 40 ist letztendlich die Gradzahl, die als maximaler Schräglagenwinkel möglich ist. Die Ducati XDiavel ist übrigens die erste Ducati, die als Sekundärtrieb einen Riemen benutzt . Geiles Moped! (Foto: Ducati/Np)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.