Foliatec Transformer

Essen Motor Show 2015: Die „zwei“ Transformer bei Sprüfolien-Guru Foliatec


Foliatec TransformerAuf der Essen Motor Show 2015 findet man neben getunten Autos und verrückten US Cars, natürlich auch die Stände von etlichen Zubehör- und Tuninghändlern. Wer hier Glück hat, kann ein Messeschnäppchen machen oder auch den einen oder anderen „Transformer“ entdecken. Bei Foliatec (mit deren Sprühfolie habe ich die Felgen des Honda Civic meiner Frau pink eingefärbt), konnte man neben reichlich Tuningzubehör auch einen „miniaturisierten“ Transformer bestaunen. Als ich das erst Mal am Stand war, schlief er aber noch und deshalb habe ich mich auch getraut, mich mit ihm ablichten zu lassen. Stunden später ist er erwacht und am Stand „rumgeturnt“. Sah geil aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert