Essen Motor Show 2015 Motortuning Motorraumbeleuchtung

Essen Motor Show 2015: Motorraumbeleuchtung 4.0

Anzeige

Essen Motor Show 2015 Motortuning MotorraumbeleuchtungAuf der Essen Motor Show 2015 trifft man nicht nur die hübschesten Frauen und genialsten Fahrzeuge an, sondern stößt auch auf Dinge, die einen nachdenklich machen. Ich frage mich zum Beispiel, warum ich seit Jahrzehnten mit einer selbst zusammengefrickelten Motorraumbeleuchtung mit 0,0013 Watt durch die Gegend dämmere, wenn es eine dermaßen geniale Motorraumbeleuchtung, wie diese hier im Bild, gibt. Fehlt nur noch die dazu passende Plexiglasmotorhaube und der geilsten aller Nachtfahrten durch die City steht nix mehr im Wege. Außer vielleicht – die Grünen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.