Volvo FMX Truck

VIDEO: Was passiert, wenn ein 4-jähriges Mädchen einen Volvo Truck lenkt

Anzeige

Die Volvo Truck Commercials sind einfach genial. Der letzte kultige Clip war “The Epic Split” mit van Damme und seinem Spagat zwischen zwei Volvo Trucks. Im aktuellen Clip steuert ein 4-jähriges Mädchen per Fernsteuerung einen 18-Tonner Volvo FMX Truck über einen abgesteckten Parcours. Aber so ein Parcours ist einer Vierjährigen zu langweilig und darum wird dieser kurzerhand unter den eisigen Mienen der Regisseure mal eben verlassen. Schließlich sollte so ein 18 Tonnen Volvo Truck ja auch einen Überschlag “überleben”. Oder etwa nicht?! Ich konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen. Genial gemacht. Anschauen!! (Clip und Fotos Copyright by Volvo Trucks)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.