Rolls Royce Picknick Korb

Rolls Royce gibt dem Picknick einen Korb

Rolls Royce Picknick KorbPicknick ist heute irgendwie aus der Mode gekommen. Früher nahm der Papa die Familie im Trabi samt gefülltem Einkaufskörbchen mit ins Grüne und auf ausgebreiteter Decke wurde zünftig gespeist. Ich kenne das auch noch. Allerdings war ich vor unendlich langer Zeit mit meiner jetzigen Frau unterwegs und fürs Picknick hatten wir – nachdem die Decke ausgebreitet war – “leider” gar keine Zeit. Aber lassen wir das.

Das war ohnehin nicht stilvoll, was wir damals machten. Denn wir hatten keinen Rolls und auch nicht den entsprechenden Picknick Korb aus dem Hause Rolls Royce.

Also – wer es stilvoll draußen machen will – das Picknick natürlich, der weiß nun, was er dazu benötigt. (Foto: Rolls Royce/Np)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.