Hyundai Ioniq Innenraum

Hyundai IONIQ Innenraum Rendering

Hyundai Ioniq InnenraumIch habe gerade den Post über den neuen Hyundai IONIQ abgeschlossen, da erhalte ich ein weiteres Rendering zum Innenraum des neuen Koreaners für 2016. Natürlich kann man bei diesem Innenraum Rendering nicht auf den Materialmix schließen, der beim IONIQ verwendet wird. Das Cockpit mit seinem Digital-Display sieht vielversprechend aus, jedoch gefällt mir die relativ große freie Fläche Richtung Beifahrer nicht so sehr. 

Mittig in der Armaturentafel sitzt ein Display, darunter die Einheit für Lüftung, Klima etc. Ob diese Einheiten über ein weiteres Touch-Display bedient werden, lässt sich auf dem Innenraum-Rendering des IONIQ nicht erkennen. Ich denke jedoch nicht. (Grafik: Hyundai/Np)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.