Hyundai IONIQ

Hyundai IONIQ – Fotos

Hyundai IONIQSo sieht er als aus, der neue Hyundai IONIQ. Hyundai lässt die Katze aus dem Sack und zeigt erstmals echte Fotos und keine Renderings vom neuen Hyundai IONIQ. Ich muss sagen, dass ich besonders vom Innenraum des IONIQ sehr positiv überrascht bin. Die Anmutung der verwendeten Materialien ist gelungen.

Hyundai IONIQ InnenraumDer Hyundai IONIQ kommt zunächst in einer Hybrid-Version auf den Markt. Angetrieben wird das Fahrzeug vom neuen 1.6-liter Kappa GDi Motor. Laut Hyundai der Motor mit der größten thermischen Effizienz (40%).

Für eine optimale Kühlung sind Kopf und Block des Motors erstmals gesplittet.

Hyundai IONIQ InnenraumHyundai IONIQ

Gemeinsam mit liefern die Motoren 105 PS Systemleistung. Die 200 bar Hochdruck-Einspritzanlage des Hyundai IONIQ  soll für geringen Verbrauch und niedrige Emissionen sorgen.

Weitere Details und Preis des Hyundai IONIQ werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben. (Fotos: Hyundai/Np)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert