Cupra Schluessel Cover

Rennkombi Leon ST CUPRA 290

CUPRA SchlüsselcoverIch habe mit meinen 54 Jahren so einige Autos bewegt. Da waren Mantas, getunte Passats bei und GTi’s. Auch mehrere V8 Ami-Schluppen. Aber keiner ging so wie mein neuer LEON ST CUPRA 290. So viel vorab. Ich habe mir eigentlich vorgenommen, die ersten 1.000 Kilometer das Gaspedal zärtlich zu streicheln. Im Prinzip mache ich das auch (habe nun 500 Kilometer auf der Uhr), aber wenn ein Mercedes oder BMW Fahrer nicht lesen kann oder nicht weiß, was „CUPRA“ auf der Heckklappe bedeutet und mir Lichthupe gibt und Blinker setzt, dann kann auch ich nicht anders, dann muss er eben rasiert werden… (hehehe, mehr demnächst)…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert