BMW M760Li xDrive

BMW M760Li xDrive

BMW M760Li xDriveWäre mein Geldbeutel flexibel genug, so würde ich vermutlich sagen: „endlich ist er da, der (mein) BMW M760Li xDrive als erste M-Version der 7er-Reihe“. Die perfekte Mischung aus Sportlichkeit und Luxus aus Deutschland. Der mit einem Zwölfzylinder ausgestattete M760Li xDrive leistet 448 kW / 610 PS und beschleunigt die lange Limousine in unter vier Sekunden von null auf 100 km/h.

BMW M760Li xDriveBMW M760Li xDrive Innenraum

Die Höchstgeschwindigkeit wird bei üblichen 250 km/h abgeregelt.

Anzeige

Wer mehr will, kommt mit dem M Driver?s Package 305 km/h geboten. Den M760 gibt es in zwei Ausstattungsversionen, wobei der „Excellence“ ohne Aerodynamik-Paket und mit zurückhaltenderem Auftritt vorfährt. (ampnet/jri) (Fotos: Auto-Medienportal.Net/Manfred Zimmermann)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.