Donkervoort D8 GTO-S

Donkervoort D8 GTO-S

Anzeige

Donkervoort D8 GTO-SFrüher gab’s lecker Gouda von Frau Antje. 2016 liefert die niederländische Sportwagenschmiede Donkervoort in diesem Monat den ersten D8 GTO-S aus. So ändern sich die Zeiten. Äußerlich unterscheidet sich der „S“ (Sport) nur gering von seinem großen Bruder, dem D8 GTO. Bei ihm wurde aber unter anderem mit speziell entwickelten Hochleistungsdämpfern, zusätzlichen Armstützen und 240-Liter-Gepäckabteil mit speziellem Kofferset aber Wert auf mehr Komfort und Gebrauchsfreundlichkeit gelegt. Als Antrieb dient der 2,5-Liter-TFSI von Audi, wahlweise mit 250 kW / 340 PS oder 265 kW / 360 PS. Der Grundpreis beträgt in Deutschland 137 056 Euro. (ampnet/jri) (Foto: Sytse Dijkstra)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.