Luxus-Motoryacht Mercedes Arrow460–Granturismo

960PS Mercedes mit Weinkeller und Eismaschine

Luxus-Motoryacht Mercedes Arrow460–GranturismoDas Beste oder nichts nun auch zu Wasser? Mit 960PS startete gerade die in Zusammenarbeit mit Silver Arrows Marine entwickelte 14 Meter lange Luxus-Motoryacht Arrow460–Granturismo  mit Namen “Mercedes” vor Nizza auf ihre Jungfernfahrt. Die Yacht bietet Platz für bis zu zehn Passagiere. Die großen Seitenscheiben lassen sich versenken, und die Frontscheibe kann angehoben werden. So können die Passagiere bequem im Inneren sitzen und gleichzeitig einen Rundumblick sowie das Gefühl genießen, im Freien zu sein. Neben einer Klimaanlage und einem hochwertigen Audiosystem verfügt sie über einen „Weinkeller“ und eine Eismaschine. (Foto: Daimler)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.