Kuehlbox Dometic

MUST HAVE: Kühles Bier egal wo mit Gas

Kuehlbox DometicJa so eine Kühlbox hat was für sich, gerade wenn man zu Zweit unterwegs ist und irgendwo campen will. Nur leider ist meist da Feierabend, wo die 12V Steckdose fehlt, im Zelt. Und da bleibt von dem kühlen Blonden maximal eine kühle Blondine übrig. Was ja auch nicht das Schlechteste wäre.

Aber „hinterher“ möchte MANN vielleicht doch noch ein kühles Bier und SIE einen Longdrink genießen.

Die Rettung und daher mein Autodino MUSTHAVE für heiße Sommertage: die Dometic Combi-Cool ACX Kühlbox. Das Kältewunder läuft mit 12-V-Strom, mit 230 Volt – oder – in freier Natur, mit einer einfachen Gaskartusche. (Foto: Dometic)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert