Toyota 86 Shooting Brake Concept Kombi

WTF? Kombiversion des Toyota GT86

Anzeige

Toyota 86 Shooting Brake Concept KombiDen Toyota GT86 kennt man als soliden kleinen Straßenfeger. Von jungen Flitzern gerne auch mit großer “Pommes-Theke” genommen. Aber was Toyota da in “Donw-Under” präsentiert, ist schon mehr als außergewöhnlich. Ein Toyota GT86 in einer Kombiversion oder auf neudeutsch als “Shooting Brake”. Der australische Toyota Design-Chef Nicolas Hogios erzählt, sein Team habe leidenschaftliche Diskussionen über das Ausmaß möglicher Änderungen am GT86 Coupé geführt. Am Ende habe man nur das Dach und das hintere Viertel der Karosserie neu gestaltet. Pläne für eine Serienfertigung gibt es nicht. Es soll nur bei dem Konzept bleiben. Gut so! (Foto: Toyota)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.