Ice Age Auto Umbau Tuningworld Bodensee

WTF?! Auto Ice Age Umbau

Ice Age Auto Umbau Tuningworld BodenseeAutodino hat schon einige verrückte Umbauten gesehen, aber dieser „Ice Age Umbau“ auf der Tuningworld Bodensee (Bilder), übertrifft sie alle. Da versammeln sich nicht nur die Figuren des Kinokrachers im Kofferraum, nein ein Subwoofer wurde elegant in einen Eisberg integriert und auf der Lackierung streitet sich Scrad mal wieder mit einem Widersacher um seine Eichel.

Auch von vorn, von der Seite und von oben. Wenn die Figuren im Film ein Auto hätten, dann müsste es so aussehen.

Alleine die Lackierung war mit Sicherheit sehr aufwändig. Selbst die Türverkleidungen im Innenraum wurden liebevoll zum Thema „Ice Age“ verziert. Bleibt nur zu hoffen, dass im Sommer kein Tauwetter angesagt ist, im Kofferraum!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert