Opel Astra Sports Tourer Feuerwehr Kommandoauto

Opel auf der RETTmobil 2016

Opel Astra Sports Tourer Feuerwehr KommandoautoNeben VW ist natürlich auch Opel auf der RETTmobil 2016 vertreten. Die Rüsselsheimer präsentieren dort u.a. den neuen Opel Astra Sports Tourer als Feuerwehr-Kommandowagen. Für den gleichen Einsatz ist auch der Opel Mokka bestimmt, der in Fulda vor Ort sein wird.

Der Kompaktklasse-Kombi direkt ab Werk mit Sondersignalanlage sowie Frontblitzern und zusätzlichen blauen Heckwarnleuchten – allesamt in LED-Technik – ausgerüstet.

Hinzu kommen die Funkvorrüstung für Digitalfunk samt Kombi-Dachantenne und ein Mikrofon für Außendurchsagen sowie die Motorweiterlaufschaltung. (Foto: Opel)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.