VW Scirocco R Black Style Tuning

VW Designpaket für Scirocco R

VW Scirocco R Black Style TuningDer Scirocco genießt bei VW – schon vom Namen her – Kultstatus. Obwohl er mir in der derzeitigen Form nicht gefällt. Aber okay. Autos kann man ja immer irgendwie veredeln. Design-Tuning ist angesagt, dachte wohl auch Volkswagen und bringt nun für den Scirocco R ein Designpaket „Black Style“ für 660 Euro heraus.

VW Scirocco R Black Style TuningVW Scirocco R Black Style TuningErkennungszeichen der Ausstattung für die Topversion des Sportcoupés ist die schwarze Dachfarbe. Sie setzt sich von der Lackierung des Modells ab und steht dem Scirocco echt gut.

Zum Paketumfang gehören zudem ebenfalls schwarz lackierten 19-Zoll-Leichtmetallräder des Typs „ Lugano“ (inkl. Radsicherungen mit erweitertem Diebstahlschutz) und Reifen der Größe 235/35 R 19.

Abgerundet wird das Designpaket durch schwarze Außenspiegelkappen.

Das Designpaket ist mit den Lackierungen „Pure White“, „Uranograu“, „Indiumgrau Metallic“, „Rising Blue Metallic“, „Pyramid Gold Metallic“, „Ultra Violet Metallic“ und „Oryxwhite Perlmutteffekt“ kombinierbar.

(We/ampnet/nic)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.