Bitches & Cocaine

Sponsored by …

Bitches & Cocaine„Erwin, der kleine Maier geht noch zur Berufsschule und hat schon wieder ein neues Auto! Wie machen die das, wo sie doch nur putzen geht und er seine Brötchen als Aushilfsgärtner verdient. Und in Urlaub fahren die auch noch 3x im Jahr!“ Tja, ich sach‘ mal so – wer lesen kann ist klar im Vorteil!

2 Kommentare

  1. Ey Autodino,

    ich war auch auf der Tuningworld Bodensee mit einem feuerroten Golf, tiefergelegt und großem Heckspoiler. Hast du bestimmt gesehen, auf dem Parkplatz. Den kannst du ruhig mal zeigen!

    1. Ey Kai,

      nein habe ich nicht gesehen, weil ich nicht über den Parkplatz gejoggt bin. Weil ich nämlich auf dem allerersten Presseparkplatz direkt VORM Messeeingang stand. 😛

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert