Seat Ibiza SC Style Blümchendekor

Autodino intern: Seat Ibiza SC Style im Fuhrpark

Seat Ibiza SC Style BlümchendekorDemnächst wird es einen weiteren SEAT in der Autodino Familie geben. Meine Regierung hat sich gerade einen Ibiza STYLE bestellt. Als Aufpreis pflichtige Tuningoption hat sie „Blümchendekor“ und „Velvet Innenraum“ bestellt. Das bedeutet, es wird auch einen weiteren Dauertest neben dem LEON ST CUPRA 290 Test geben.

Da das Auto von ihr gefahren wird (niemand kann von mir verlangen, dass ich mit Blümleindekor durch die Gegend fahre), muss meine holde Gattin auch den Testbericht schreiben. Ich bitte dann schon Mal um Nachsicht.

Obwohl – vielleicht schreibt sie ja viel besser als ich und Ihr wollt nur noch Autotests von ihr lesen. Tsss… Seat Ibiza mit Blümchendekor…

Anzeige

(Foto: Seat)

4 Kommentare

  1. Meine Freundin ist auch am Überlegen, ob der Nächste ein Seat Ibiza wird. Da wäre ein Test schon interessant. Erst Recht ein „Frauentest“ für Frauen :mrgreen:

  2. Hallo,

    mich würde interessieren, welche Lieferzeit dir für den Seat Ibiza angeboten wurde. Stimmt das, dass es über ein halbes jahr dauert, bis Seat die Autos liefert?

    1. Halbes Jahr hat es noch nicht mal beim Cupra gedauert. Uns wurde August als Liefertermin für den Ibiza genannt. Wären dann 3 Monate. Jedoch hat der Verkäufer auch gleich gesagt, dass der August ein Urlaubsmonat ist…
      Ich denke 3 Monate sollte bei Bestellfahrzeugen die Regel sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.