Motorradtour Vogelsberg

Heiße Sache: Vogelsberg Motorradtour

Anzeige

Vogelsberg MotorradtourEine Vogelsberg Motorradtour? Klar, denn gestern war der seit Wochen einzig wettermäßig stabile Tag vorhergesagt. Null Wolken, Sonne satt.

Ein kurzer Anruf bei Kumpel Wolfgang und der spontane Ausritt stand fest. 300 Kilometer Motorradtour durch den Vogelsberg. Da oben ist es ja meist etwas kühler redete man sich ein und so warm wie der Wetterbericht meldet wird es ohnehin nie! Stimmt.

Gemeldet waren 33 Grad und die von uns gemessene Temperatur war lag bei gerade mal 32 Grad. Man kann dem Wetterbericht einfach nix glauben! Außerdem gab mein Garmin nach 200 Kilometer endlich den Geist auf. So kann ich mir guten Gewissens das Garmin 345 LM kaufen das ich in den nächsten Tagen und Wochen dann auch gleich einem Test unterziehen werde.

Und ja – ich bin ein Schattenparker!

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.