Ford F450 Platinum

Mustang müsste man sein – im Ford F450

Ford F450 PlatinumWas hat es der Mustang doch so gut. Nein, ich meine nicht das Kultauto der Amis, sondern das Wildpferd oder Pferde allgemein. Während wir unsere “Hottehüs” in drittklassigen Anhängern eingepfercht, transportieren, reisen amerikanische Pferde First Class! Na ja. Vielleicht liegt es ja auch an unseren Fahrzeugen, die oftmals den Namen Zugmaschine nicht verdienen. Da ist so ein Ford F-450 mit seiner 6.7-Liter Dieselmaschine doch etwas ganz anderes. Hier hängen mal locker 15!! Tonnen am Ami-Truck. Ohne Pferde versteht sich! Ford F-450 Besitzer oder wenigstens Mustang müsste man sein… (Foto: Ford/npUSA)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.