Audi GT3 Rennwagen R8 LMS

11 Audi GT3-Rennwagen in Spa

Anzeige

Audi GT3 Rennwagen R8 LMSFür mich ist die F1 schon lange tot. Für mich muss auch ein Rennwagen nach Auto aussehen und sich vor allen Dingen auch so anhören! Hoch lebe die GT-Challenge! Die 24 Stunden von Spa sind dabei der große Klassiker im internationalen GT3-Rennkalender. In diesem Jahr findet das Langstreckenrennen vom 30. bis 31. Juli statt. Audi trifft dabei erneut auf harte Konkurrenz und ist mit so vielen Kundenteams am Start wie noch nie zuvor. Drei der vergangenen fünf Ausgaben hat die Marke mit den Vier Ringen gewonnen und zuletzt 2014 und 2015 den Herstellerpokal „Coupe du Roi“ eingefahren. Heuer sind elf Audi R8 LMS beim Renn-Klassiker in Spa dabei! (Grafik: Audi)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.