Bugatti Chiron

Bugatti Chiron – weil er’s kann!

Anzeige

Bugatti ChironDer schnellste, stärkste, exklusivste und dabei luxuriöseste Serien-Supersportwagen der Welt ist ohne Zweifel der Bugatti Chiron. Er präsentiert heute (21.08.2016) seine 1.500PS bei einem Foto-Shooting anlässlich des Pebble Beach Concours d’Elegance südlich von San Francisco/USA. Wow! Wer knapp 3 Millionen übrig hat, der kann sich das 420km/h schnelle Geschoß kaufen.

Übrigens – 30% der Kunden des Bugatti Chiron stammen aus den USA und 200 Autos sind bereits vorbestellt. Soll also keiner sagen, der Chiron wäre (mit 1.600Nm!! Drehmoment) zu teuer. Wo sonst bekommt man 16 Zylinder unter einer einzigen Carbon-Motorhaube?!

Der Durchschnitts-Deutsche benötigt dafür vier Autos und selbst damit kommt er auf nur 400PS.

Und den Gutmensch-Ökos und Linksbesoffenen die fragen: “Wer das braucht so etwas?” Denen stelle ich eine Gegenfrage: “Warum leckt sich der Hund am Sack?”

WEIL ER’S KANN!!

(Fotos: Bugatti/npUSA)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.