Original Mercedes Austauschteile

Original Mercedes Austauschteile ab 1953

Original Mercedes AustauschteileOb original Mercedes-Benz Tauschaggregat oder Oldtimer Einspritzpumpe. Am Freitag, 16. September und Samstag, 17. September 2016 findet – jeweils in der Zeit von 09:00 bis 16:00 Uhr – bei der Firma VÄTH Motorentechnik im bayrischen Hösbach, ein Jubiläumsverkauf statt. Angeboten werden unter anderem über 130 Motoren bzw. Motorblöcke und noch mehr Zylinderköpfe für die vielen verschiedenen Mercedes-Benz-Modelle.

Original Mercedes AustauschteileOriginal Mercedes AustauschteileErsatzteile für Mercedes-Benz-Fahrzeuge ab 1953 (!) sowie ein paar bisher gut versteckte Raritäten können erstanden werden.

Eine Einspritzpumpe für eine 280 SL Pagode wird ebenso offeriert wie ein Mercedes-Benz 300 SEL 6,3 W109 M100-Motorblock. Alledem bietet sich so manche Gelegenheit, ein wenig hinter die Kulissen von VÄTH zu schauen.

Original Mercedes Austauschteile

Vom Ablauf her muss man sich wohl eine Mischung aus einem Tag der offenen Tür und einem Lagerverkauf vorstellen. Jedenfalls ist für das leibliche Wohl reichlich gesorgt.

Und Autodino wird sich das Spectaculum und den Würstchengrill auch einmal anschauen! (Fotos: Väth Motorentechnik)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert