Audi R8 Coupe

Mit Audi R8 Coupe Vollgas ins Death Valley

Anzeige

Audi R8 CoupeAbsolut durchgeknallt und das mit Vollgas, ist die amerikanische Audi Partnerschaft mit Airbnb. Diese US Firma bietet außergewöhnliche und exklusive Unterkünfte zum urlauben an. Neueste Idee, eine Unterkunft – relativ ruhig – irgendwo im Tal des Todes – Death Valley.

Und weil im Urlaubspaket ein Audi R8 Coupe mit enthalten ist, heißt der Slogan: “Mit Vollgas ins Death Valley!”

Audi R8 CoupeDa Autodino Leser-(innen) nicht nur die Schönsten, sondern auch klügsten Internetuser der Welt sind, wissen sie’s natürlich – ich sag’s aber trotzdem: das Death Valley ist der wohl trockenste “Naturpark” (Mojave-Wüste) in den USA und liegt sowohl auf kalifornischen Gebiet als auch in Nevada. Regnet ziemlich selten dort, ist relativ staubig. Wie man auf dem Foto sieht.

Übrigens: zur Unterkunft in der Wüste gibt’s keine Adresse. Einfach in den Audi R8 einsteigen und Vollgas den Karten-Koordinaten durch’s Death Valley folgen. (Foto: Audi/npUSA)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.