Lexus UX SUV Konzept

Konzeptautos: Lexus UX SUV

Anzeige

Lexus UX SUV KonzeptToyotas Nobeltochter präsentiert mit dem Lexus UX SUV ein neues Konzeptauto. Wir haben bislang nur ein Foto vom Innenraum des Lexus UX, dieser aber ist dermaßen spacig, dass selbst die aktuelle Star Trek-Besatzung vor Neid erblassen würde. So ist in der Mittelkonsole des “UX” eine Kristall-Struktur integriert, deren Display im Stil eines Hologramms, Infos zur Klimatisierung und zum Infotainment-System gibt.

Auch alle anderen Anzeigen in diesem Konzeptauto lassen “Raumschiff-Gefühle” aufkommen. Und obwohl Andreas Bourani das sonst nur vor dem Geldautomat sagt – würde er in diesen Lexus UX sicher einsteigen und sagen: “Ich heb’ ab!” Okay. Das war ein “Kalter”…

Chancen auf Serienfertigung: leider null! (Foto: Lexus)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.