McLaren Kinderauto

MUSTHAVE: McLaren von 0 auf Vmax in 2 Sekunden

Anzeige

“Seinen ersten McLaren bekam er, da konnte er kaum laufen.” Richtig so! Denn dieser elektrische McLaren, von dem hier die Rede ist, ist ein MUSTHAVE für Personen bis sechs Jahre. Vom McLaren P1 unterscheidet sich das Fahrzeug – neben der Größe – in zwei Punkten. Der Fahrer sitzt mittig – ganz wie im McLaren F1 – und er genießt Cabrio-Feeling. Ein Top-Feature das der McLaren P1 nicht bietet!

McLaren KinderautoNatürlich hat der kleine Kinder McLaren Flügeltüren. Und – noch wichtiger – solch extreme Beschleunigungswerte, die kein anderes Auto bietet:

Dieser elektrische Miniatur-McLaren erreicht seine Höchstgeschwindigkeit in gerade mal zwei Sekunden!!! Welches Fahrzeug noch, kann solche Werte vorweisen???

Außerdem ist dieser McLaren mit nur umgerechnet 430.-€ der günstigste McLaren aller Zeiten. Der Haken: die Vmax liegt bei ca. 5km/h. (Foto: McLaren/np)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.