Mercedes-AMG GT C Roadster

Der neue Mercedes-AMG GT C Roadster

Anzeige

Frischer Wind oder besser – Orkane – für die Mercedes AMG GT Familie. Kurz nach der Weltpremiere des AMG GT R kommen zwei Roadster Varianten des Zweisitzers auf die Straße. 557PS und 680Nm Drehmoment sind die Kennzahlen für den “geilsten Fön mit Stern” aller Zeiten.

Vom AMG GT R übernommen wurde die lenkbare Hinterachse und das elektronische Hinterachs-Sperrdifferenzial.

Über die Optik des neuen Mercedes-AMG GT C Roadster müssen wir nicht sprechen. Das Auto ist rundum gelungen und lange hat mir ein Sportwagen von Mercedes nicht mehr so gut gefallen. Jetzt muss ich nur noch meinen Banker von diesem automobilen MUSTHAVE überzeugen.

Wer das auch plant – Bilder vom neuen Mercedes-AMG GT C Roadster zur Bank mitnehmen. Das sollte genügen… (Fotos: Daimler/np)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.