Chevrolet Silverado Weltrekord

Anzeige

Chevrolet Silverado Guinness WeltrekordEin Chevrolet Silverado HD mit 6.6-L Turbodiesel hat einen Eintrag ins Guinness Weltrekord Buch für “World’s Largest Flag Pulled by a Moving Vehicle” erhalten. Abgesehen davon, dass wohl nur die Amis auf so eine Idee kommen können, wird so etwas (zu Recht) gefeiert. Wie man unschwer erkennen kann, handelt es sich natürlich um die amerikanische Fahne.

Man stelle sich das mal in Deutschland (mit deutscher Fahne) vor. Gleich zwei Mal politisch unkorrekt. Deutsche Fahne und dann auch noch so ein großes Auto. Geht gar nicht!

Frage mich, was mit uns nicht (mehr) stimmt…? (Foto: Chevrolet/npUSA)

5 Kommentare

    1. In Amerika darf man sein Land auch gut finden und das auch zeigen, nicht so wie in Deutschland, wo man in seiner Kindheit schon beigebracht bekommt, dass man sich für Deutschland schämen muss.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.