BMW X6 Tuning

Tuning: BMW X6 Breitbau Blender

Anzeige

Tuning BMW X6Wer diesen leuchtend (Leuchtgelb (RAL 1026), breiten Tuning BMW X6 rammt, der kann sich niemals auf Unachtsamkeit berufen, er muss es mit voller Absicht getan haben, denn dieses Auto kann man einfach nicht übersehen! Oder aber er war geblendet. Obwohl – ein Blender ist dieser X6 ganz sicher nicht!

BMW X6 TuningBMW X6 Tuning

Die 750 PS und 980 Newtonmeter des getunten 4.4-Liter-Turbomotor, werden von mattschwarzen 22-Zoll-Rädern nur mit Mühe auf den Boden übertragen.

Rund 40 Millimeter breitere Kotflügel pro Seite machen den Breitbau BMW unter anderem aus. Die seitlich tief nach unten gezogenen Seitenschweller verleihen der leuchtgelb lackierten Karosserie zusätzlich optischen Tiefgang.

Leuchtendes Beispiel Tuning BMW X6

Mit mächtigen Lufteinlassrahmen, Doppeltagfahrleuchten in Lichtleiteroptik sowie abgedunkelten LED-Nebellampen ist die eigens für den neuen BMW X6 designte Frontstoßstange ausgestattet.

Das Unterteil des Frontspoilers ist dabei als Cupspoilerschwert ausgelegt.

Am Heck des LUMMA CLR X6R fällt sofort die in den Diffusor integrierte AGA mit dem Sport-Endschalldämpfer und den vier mittig platzierten Endrohren auf.

BMW X6 TuningBMW X6 Innenraum TuningDie Sportmotorhaube (für mich das beste Stück) ist leider das einzige Teil, das nicht im Geltungsbereich der Straßenverkehrszulassungsordnung (STVZO) zugelassen ist und wird ausschließlich für den Export angeboten.

Für das Interieur bietet LUMMA Design vielfältige Individualisierungsmöglichkeiten bis hin zum Komplettumbau an. So auch beim aktuellen Projekt. Ein Blickfang sind die bicolor-farbenen Ledersitze. (Fotos: Lumma Design/tuningpresse)

Anzeige

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.